Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Bewertungen

rating-pie

Im Durchschnitt erhält Roompot Ameland ein 9,0

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 947 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.9
  • Gastfreundschaft
    9.1
  • Kinderfreundlichkeit
    8.8
  • Zustand
    8.2
  • Reinigung
    8
  • Service point
    9.1
  • Ferienunterkunft
    8.4

947 Bewertungen anzeigen

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 Juli 2024

Alles in allem ein schöner Urlaub 😊

Der Park und die Umgebung haben uns sehr gut gefallen.Die Häuser waren modern aufgemacht, was schön war.Toll mit den zwei Bädern und dass es in jedem Raum TV gab.Bringt als Familie Flexibilität und Entlastung, ebenso wie die Spülmaschine.Besonders der Sand hinter der Terasse hat uns gefallen, was so noch mehr Feeling von Urlaub brachte. Schön dass man ein Haus auswählen konnte (Nr. 80), was trotz Nähe zu anderen Häusern so gelegen war, dass man dennoch auch draußen Privatsphäre genießen konnte.Das war uns sehr wichtig!!!Das hoch gewachsene Schlifgras und die Pflanzen an dem Tümpel waren dafür perfekt und man hatte zudem den Eindruck mitten im Park ein Stück Natur zu haben.Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich.Wir waren erfreut, dass es nach einer Woche eine Zwischenreinigung gab, was aber auch in Hinblick auf Sand und Hundehaare zu empfehlen war.Die Reinigung war soweit ok.Es gab regelmäßig und oft genug neue Handtücher, das war angenehm.Bettwäsche nach einer Woche schon zu wechseln wäre für uns jetzt nicht unbedingt notwendig gewesen, deshalb haben wir darauf auch verzichtet. Allerdings gab es ein paar Mängel innerhalb des Hauses, was wir als verbesserungswürdig finden…Kaputte Schublade am Waschbeckenunterschrank ( sie fiel uns fast entgegen), keine Leuchtmittel in einer Nachttischlampe, Fernseher in einem Raum nicht in Funktion( mein Mann (Elektriker) hat es dann wieder zum Laufen gebracht.Ich muss dazu sagen, dass wir die Mängel aber auch nicht bei der Rezeption gemeldet haben, da uns das jetzt im Urlaub einfach zu lästig war.Möglicherweise hätte man es ja sonst auch behoben.Ansonsten fanden wir es total süß, dass es zur Begrüßung Leckerlis für den Hund gab, zum Abschied bekamen die Kinder unserer Bekannten die zeitgleich auch dort Urlaub gemacht haben so ein kleines Päckchen mit Kartenspiel und Schlüsselanhänger.Unsere Kinder bekamen so etwas beim Check out allerdings nicht.Sicher nicht der Weltuntergang aber unseren Kindern fiel es auf.Sehr Hilfreich war das kleine Starter Kistchen mit Spülmaschinentabs,Müllbeuteln usw und Sucherin paar Kapseln für die Kaffeemaschine erleichtern das erste Ankommen.Wir wussten, dass es in diesem Park keine Schwimm oder Aussenbecken gab und man es auch im angrenzenden Park nicht mitbenutzen darf, daher war das ok.Wäre allerdings schon noch riesiger Pluspunkt wenn es sowas noch im Park geben würde haben wir gemerkt.Für jüngere Kinder gab es einige schöne Freizeitangebote und Spielmöglichkeiten, für ältere Kinder/Teenager könnte es mehr geben finden wir.Das wäre noch eine Idee unserer Seite der Verbesserung, die den Urlaub als Familie vielleicht noch etwas mehr abrunden könnte.Ansonsten fanden wir es prima, dass es die Restaurants und die Brasserie in den beiden nutzbaren Parks gab, wir haben ein paar mal Pommes für uns dort geholt und auch den Brötchenservice an der Rezeption haben wir einmal genutzt und festgestellt dass die Brötchen auch echt lecker waren.Für uns war es Alles in Allem ein schöner Urlaub.Für uns ganz persönlich aber finanziell auch sehr an der Grenze zu dem was wir als Familie leisten können. Wir hoffen, unsere Bewertung war für Sie hilfreich.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 Juli 2024
rating-pie
Name: Fam. Ammenwerth
Datum: 22 Juli 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10
  • Gastfreundschaft
    10
  • Service point
    10
  • Ferienunterkunft
    10
  • Reinigung
    10
  • Zustand
    8
  • Kinderfreundlichkeit
    10
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 21 Juli 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    8
  • Gastfreundschaft
    6
  • Service point
    6
  • Ferienunterkunft
    6
  • Reinigung
    4
  • Zustand
    4
  • Kinderfreundlichkeit
    4
rating-pie
Name: Thomas
Datum: 20 Juli 2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Kritikpunkte:
- Preise der Artikel im Mini Market zu hoch
- Möbel auf der Terrasse müssten erneuert werden
- Betten im Schlafzimmer könnten besser sein
- Insektenschutzgitter an den Fenstern wären sinnvoll
- Pfannen in der Küche nicht zu gebrauchen (Spiegeleier braten nicht möglich)

  • Aufenthalt insgesamt
    8
  • Gastfreundschaft
    8
  • Service point
    8
  • Ferienunterkunft
    8
  • Reinigung
    6
  • Zustand
    7
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 Juli 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10
  • Gastfreundschaft
    9
  • Service point
    9
  • Ferienunterkunft
    10
  • Reinigung
    8
  • Zustand
    9
  • Kinderfreundlichkeit
    10
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 Juli 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9
  • Gastfreundschaft
    9
  • Service point
    9
  • Ferienunterkunft
    7
  • Reinigung
    6
  • Zustand
    7
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 Juli 2024

Alles Perfekt

Ich habe die Werbung bei Instagram gesehen und habe mich sofort über die kurzfristige Verfügbarkeit und den angemessenen Preis gefreut. Die Ausstattung und das interior Design hat mich überzeugt. Vorallem die kleine Terrasse war ein absolutes Highlight! Gerne wieder :-)

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 Juli 2024

Immer hilfsbereite und freundliche Mitarbeitende.
Die Terrassenmöbel sind etwas in die Jahre gekommen (Kissen mit Flecken und Brandlöchern). Sonst alles bestens, wir kommen gerne wieder!

  • Aufenthalt insgesamt
    9
  • Gastfreundschaft
    10
  • Service point
    10
  • Ferienunterkunft
    8
  • Reinigung
    7
  • Zustand
    8
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 Juli 2024

Roompot Ameland / Urlaub in der Natur

Moderne, schöne Anlage mit Ruhe zur Erholung! Wunderbar! Immer wieder gerne!

rating-pie
Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.